Ich hoffe dir hat Folge 11 vom 404Podcast gefallen! Falls ja, abonniere ihn doch jetzt direkt um in Zukunft keine Folge mehr zu verpassen. Hier meine Links und Empfehlungen aus der Folge:

Widgetkit: http://yootheme.com/widgetkit
Genesis Framework: https://my.studiopress.com/themes/genesis/
Beaver Builder Plugin: https://www.wpbeaverbuilder.com
Divi-Theme: http://pxdr.de/divi

The following two tabs change content below.
Der 404Podcast wird Euch präsentiert von André Goldmann. Ich freue mich auf Eure Kommentare, Anregungen und Themenvorschläge. Für direkte Fragen könnt Ihr mich per Mail andre@technicalseo.de erreichen. Vergesst nicht, uns bei iTunes zu bewerten & abonnieren.

Neueste Artikel von André Goldmann (alle ansehen)

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichfelder sind mit * markiert

4 Kommentare zu “[404Podcast] So bekommst du Innovation in bestehende Websites

Trackbacks & Pingbacks

Kommentare

  1. Steffen Jun 13, 2017

    Moin,
    soweit ganz nett, aber irgendwie ging mir der Podcast ein wenig zu rasant an der Überschrift vorbei. Mit „So bekommst du Innovation in bestehende Websites“ hätte ich jetzt bestimmte Inhaltsformen oder Content-Ideen erwartet, die einen nicht eh schon überall anöden. Nicht unbedingt Erlebnisse aus Entwickler-Kunden-Beziehungen :-)

    • Hallo Steffen,
      Vielen Dank für deinen Kommentar und dein Feedback zu meinem Podcast. Natürlich ist der Begriff „Innovation“ weit gefächert und kann für verschieden interpretiert werden. In meinem Podcast geht es jedoch nicht zwingend um die Erstellung von Content und/oder Content-Formaten, sondern um Website-Fehler und wie man Websites optimieren kann. Dazu gehört SEO, Web-Entwicklung und der Umgang mit Technologien und aktuellen Ansätzen, um Websites immer ein Stück weit besser zu machen.

      Ich würde mich freuen, wenn du trotzdem noch einige Folgen am Ball bleibst und vielleicht das ein oder andere für dich und deine Projekte mitnehmen kannst.

      Viele Grüße aus Leipzig,
      André Goldmann

    • Steffen Jun 16, 2017

      Jau, ist ja gerade aus Entwicklersicht mal interessant was andere so für alltägliche Probleme haben. Also: weitermachen :-)

  2. Toller Podcast! Du sprichst mir aus der Seele.
    Viele Grüße
    Timo

termfrequenz © 2017