In dieser Sendung haben wir unseren kleinen Rückblick auf das SEO-Jahr 2010 gestartet. Kritisch begleitet und Kommentiert von unserem Gast dem SEOux Indianer

Zuerst haben wir uns aber den offenen Fragen aus unseren Kommentaren zugewendet und über SEO-Bücher gesprochen.

In unserem Rückblick auf die letzten 4 Wochen sind wir natürlich noch mal auf die SEOkomm (wirklich sehr guter Event!) und die SES Berlin eingegangen. An sonsten haben wir uns mit den folgenden Themen bschäftigt:

SEO-Campixx 2011

Zur SEO-Campixx habe ich die Aktion „Meet the Inhouse-SEO Team“ vorgestellt. Die genauen Modalitäten gibt es dann demnächst bei mir im Blog.

SEO-Rückblick 2010:

Um die Sendezeit nicht total zu überziehen haben wir uns entschlossen den Rückblick auf zwei Sendungen zu verteilen. Basis waren meine SEO-Monatsrückblicke. Alle angesprochenen Links finden sich auch dort, weshalb ich mir die nochmalige Aufzählung spare.

SEO-Jobs:

und Tune-Up in Darmsatadt! AP ist Christoph Laumann
An sonsten denkt bitte an die Kommentare! Passend zur Sendung interessiert uns vor allem was Euch 2010 beschäftigt hat und was wir uU noch zum abgelaufenen Jahr besprechen sollen.

Als bis zur nächsten Sendung,

Eure Bewohner des SEO-House!