Nach terminlicher Verwirrungen unsererseits, für die wir an dieser Stelle um Entschuldigung bitten, gibt es jetzt die dritte Show aus dem SEO-House.
Und wie versprochen können wir jetzt unseren ersten Gast begrüßen: Florian Stelzner

Florian ist Inhouse-SEO bei Xing.com und hat sicher den besten Einstand eines Inhouse-SEOs in seinen Job gehabt. Bei solch einem Willkommen wird sich Xing wohl bald über noch mehr Bewerber freuen können 😉

Zu Dritt haben wir dann die SEO-Campixx und die SMX-München ausführlich besprochen. Beide Konferenzen haben sich unserer Meinung nach noch weiter steigern können. Mehr dazu aber in der Show…

Besondere Erwähnung in der Show fanden Astrid, der Böse SEO und natürlich auch Mathew und Sandra Finlay aka Rising Media sowie unser aller SEOnaut

Wir hoffen, dass Euch auch die dritte Ausgabe unseres SEO House gefallen hat und wir uns in drei Woche wieder hören.

Bis dahin Euer SEO-House Team!