Schon wieder sind vier Wochen rum und das SEOHouse öffnet seine Türen. In dieser Sendung haben wir den Gewinner des SEO-Adventskalender zu Gast. Peter Herzer hat die Siteclinic für arivigo.com gewonnen und wir nehmen Euch mit in den OP-Raum.

Zuvor aber erlauben wir uns Mediadonis zum 7-jährigen Onlinejubiläum zu gratulieren. Legenden leben einfach länger!

4 Wochen SEO-Rückblick

5 Lügen die SEO im Status Quo halten – so richtig!

Local SEO beim Umzug und 40 wichtige local SEO Q&As

Keine Angst vor 404er – und keine dummen Lösungen!

SEO Rankingsfaktoren für Domains  – Eine Übersicht

Eric Schmidt zu den Kosten der Anonymität – Vermummungsverbot oder Irrelevanz!

Reconsideration Request, aber richtig!

Google ist nicht mehr lieb – aber war es das jemals?

AdWords als Infografik – sieht gut aus!

10 Tools zur Kreation von Infografiken – schöne Übersicht

SEO-Metriken – KPIs steuern Aufmerksamkeit!

Index Steuerung – Bitte nicht per robots.txt

SEO-Siteclinic

Sorry für alle späteren Hörer. Wir haben auf Wunsch von Peter die Präsentation wieder offline genommen. Ich will hier auch keine Beschwerden hören. Wir freuen uns über jeden, der sich hier einer Siteclinic stellt und wollen auf keinen Fall, dass unsere Gäste intern Ärger bekommen. Wir respektieren und verstehen die Vorbehalte unsere Gäste und bitte Euch um Euer Verständnis!

4 Wochen Ausblick

Die Konferenzsaison geht wieder los, hier die Liste der nächsten Termine.

SEO-Campixx mit Jens und Markus

Online Marketing Rockstars ohne uns.

Affiliate TactiXX mit Jens.

Content Marketing Conference mit Jens.

SEO-Stammtisch München mit Markus

SEO-Stammtisch Berlin ohne uns.

Wir hoffen die Sendung hat Euch wieder gefallen. Wir freuen uns auf Eure Kommentare, Ideen und Anregungen. Und vergesst die Bewertungen auf iTunes nicht.

Wir wünschen Euch erfolgreiche Wochen und spannende Konferenzen!

Eure Bewohner des SEOHouse.