André Goldmann André Goldmann ist seit 2007 Chief Operating Officer und Referent für Technical- und Advanced-SEO-Seminare der 121WATT GmbH sowie Mitglied des Fachbeirats der Digital-Growth-Unleashed-Konferenz (ehemals Conversion Conference Deutschland). Vor und auch während seinem Engagement bei der 121WATT GmbH hat er unter anderem bei der Unister GmbH Station gemacht und war für einige anerkannte Web- und Werbeagenturen als Inhouse-SEO und SEO-Consultant tätig.

Mit seiner Agentur Pixeldreher betreut er Unternehmen wie 20th Century Fox Home Entertainment Germany GmbH, Verlagsgruppe Weltbild, SISTRIX GmbH, LUSH Deutschland und die Stadtwerke Leipzig GmbH.

Er spricht regelmäßig auf Deutschlands bekanntesten Online-Marketing- und SEO-Konferenzen wie zum Beispiel der SMX München, der SEO Campixx oder der Conversion Conference bzw. der Digital-Growth-Unleashed-Konferenz und schreibt Fachbeiträge auf TechnicalSEO.de.

Podcast mit André Goldmann

404Podcast

Den 404Podcast veröffentlicht André jeden Donnerstag um 20:00 Uhr. Schwerpunkt-Themen sind die Entwicklung von Websites sowie deren Vermarktung, Wachstum und die Optimierung mit Fokus auf die Zielgruppe/Anwender.