Wir melden uns zum ersten Mal in diesem Jahr mit den SEOHouse News zurück! Wie immer präsentieren wir für euch die interessantesten Fundstücke und News von Google im Januar. Zudem blicken wir gemeinsam auf kommende Konferenzen.

 

SEOHouse Housekeeping

 

SEO Fundstücke Januar 2020

 

Neues von Google

 

Ausblick: Events und Konferenzen

 

SEO Jobs

 

—> Hinweis: Meldet uns offene Stellen an: jens.fauldrath@gettraction.de

 

Damit beenden wir unsere erste SEOHouse-Ausgabe in der News-Edition in diesem Jahr. Wir hoffen ihr hattet einen guten Start ins neue Jahr und freuen uns wie immer über eure Meinungen als Kommentar hier oder auf den sozialen Netzwerken!

The following two tabs change content below.
mm

SEO House

Das SEOHouse gibt es seit August 2018 in zwei Versionen.
  • In der News Edition berichten Stefan Keil & Jens Fauldrath über aktuelle Entwicklungen in der SEO-Branche.
  • In der Interview Edition lädt Jens sich Gäste ein, um mit ihnen ein Thema in der Tiefe zu beleuchten.
Wir freuen uns auf Eure Kommentare, Anregungen und Themenvorschläge. Für direkte Fragen könnt Ihr uns per Mail an die jf@gettraction.de erreichen. Vergesst nicht, uns bei iTunes zu bewerten!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

termfrequenz © 2019