facebook_pixel

Weiterbildung in der Webanalyse: Google Analytics und die Webanalyse entwickeln sich laufend weiter – deswegen müssen wir uns auch laufend weiterbilden. Wie wir das machen, verraten wir euch in dieser Ausgabe von Beyond Pageviews. Wir, das sind Markus Baersch und Michael Janssen. Unter dem Dach der termfrequenz-Familie sprechen wir hier im Podcast rund um das Thema Analytics.

Letzte 4 Wochen

(ab: 00:44 Min.)

Ding des Monats: keeping up with the Joneses  

(ab: 16:30 Min.)

Wie steigst du in das Thema Webanalyse ein? Und: Wie bleibst auf dem Laufenden? Wir zeigen dir unsere Quellen, Methoden & Co. im Überblick.

  • Bücher

    • Timo Aden: Google Analytics: Implementieren. Interpretieren. Profitieren.

Termine  

[skipto time=31:28](ab: 31:28Min.)[/skipto]   

Abspann

(ab: 35:47 Min.)

 

The following two tabs change content below.

beyondpageviews

Beyond Pageviews - Der Podcast für alle, die Webanalyse wirklich verstehen wollen mit Michael Janssen und Markus Baersch.

Neueste Artikel von beyondpageviews (alle ansehen)

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichfelder sind mit * markiert

3 Kommentare zu “BP Ausgabe 2.2: Keeping up with the Joneses

Trackbacks & Pingbacks

Kommentare

  1. Hey, vielen Dank euch beiden für die netten Erwähnungen. Freut mich ehrlich!

    Markus sprach davon, dass er gerne Podcasts hört und gerne mehr Quellen hätte. Ich selber höre gerne:
    – Lea Pica „Present Beyond Measure“
    – Jeff Sauer/Jeffalytics „Jumpstart Podcast“
    – Tim Wilson/Michael Helbling „Digital Analytics Analytics Power Hour“

    Vielleicht ist da ja etwas dabei.

    Viele Grüße an euch
    Maik

    • Danke für die Liste! Die „Power Hour“ hatte ich irgendwann schon mal wieder aus meiner Liste gestrichen, aber ich werde alle drei nochmal rein nehmen ;)

  2. Bildungsfeld Aug 14, 2017

    Schöne Podcast Seite. Bin positiv überrascht. Zufällig auf euren Blog gestoßen und finde das super. Und ja ihr habt recht, weiterbilden muss man sich fortlaufend um am Ball zu bleiben. Die angeboten Themen sind zudem interessant für mich, so dass ich bestimmt öfters vorbeischauen werde.

    Danke für das Teilen.

    Grüße
    Erkan

termfrequenz © 2017