Vertragen sich AMP und Analytics? Das fragen wir uns in dieser Episode von Beyond Pageviews. Wir, das sind Markus Baersch und Michael Janssen. Unter dem Dach der termfrequenz-Familie sprechen wir hier im Podcast rund um das Thema Analytics.

Housekeeping

Es gibt ein Gewinnspiel: Wer als erster das Problem von Patrick (s. Kommentar unter Episode 2.5) schlüssig lösen kann, der gewinnt einen Beyond-Pageviews-Hoodie!

Fundstücke (ehemals: „Letzte 4 Wochen“)

(ab: 10:12 Min.)

Ding des Monats: AMP

(ab: 28:19 Min.)

Termine

(ab: 46:50 Min.)

Wenn ihr uns auf einer der vielen Veranstaltungen im nächsten Jahr seht, dann sprecht uns an. Wir beißen nicht – oder zumindest nicht feste 😉

  • SEO Campixx, Berlin, 1.-3. März –  https://www.campixx.de/seo-campixx/
  • Online Marketing Barcamp West, Köln, Freitag der 13. April – omwest.de Preregistration!
  • Conversion Roadshow, Köln, 19. April – conversion-roadshow.de hat Kartenverkauf gestartet. Noch mal 30 EUR auf den „Really Early Bird“ sparen mit dem Rabatt-Code: BEYONDCRO

Jobs

(ab: 50:14 Min.)

Gruß des Monats

(ab: 51:23 Min.)

  • Der Gruß des Monats geht an… Britta Behrens. Danke für das rare T-Shirt!

Abspann

(ab: 52:27 Min.)

Ihr habt Feedback? Dann bitte schreibt uns in den Kommentaren hier im Blog auf dem Podcast!

Ansonsten wie immer: