Oh ja, ihr hört richtig! Unter anderem haben uns Carsten und Martin derart motiviert und inspiriert, dass wir nun wieder eine Folge OnlineRadar aufgenommen haben! In guter Tradition sprechen Eric und Kai einfach ohne großen Plan miteinander und ihr könnt lauschen 🙂

In dieser Folge geht es darum, ob die digitale Branche ein Risikofaktor ist, oder gar krank macht. Wir streiten dabei über Ursache und Wirkung, sind sich aber in vielen Punkten auch einig und Eric kann einiges aus seiner Ausbildung bzw. Weiterbildung berichten. Auch über Weiterbildungen in Unternehmen und Pauschalurteile haben wir in dieser Ausgabe gesprochen.

Achja … Eric Hund hat einen eigenen Account bei Instagram: https://www.instagram.com/fitzundfoxy/ 😀 Folgt ihm, denn er ist sehr süß! Und wir freuen uns sehr auf die kommende SEOkomm!

Wir sind sehr gespannt auf Euer Feedback! Wie gefällt Euch das spontane Gespräch? Wie die Thematik?