In dieser Episode lernst du, wie du verschiedene Funktionen deiner Website so weiter denkst und optimierst, dass sie nicht nur deine User, sondern auch deine Website voranbringen.

Viel Spaß beim Zuhören und Ausprobieren! Wie immer gilt, deine Fragen und Anregungen kannst du André gerne via podcast@gutewebsites.de oder auf Twitter mit seinem Handle @gutewebsites kontaktieren.
Viel Spaß beim Zuhören!

The following two tabs change content below.
Der Podcast für gute Websites wird dir präsentiert von André Goldmann – André unterstützt seine Kunden vor allem mit SEO-Audits, Google-Analytics- und Conversion-Rate-Audits sowie UX- und Website-Optimierung, um ihre neuen und bestehenden Websites zu optimieren. Er ist außerdem Mentor für Online-Marketer und SEOs mittelständischer Unternehmen. Als Lehrbeauftragter für die Steinbeis-Hochschule hat er im Rahmen des Ausbildungsprogramms zum „Certified-Digital-Marketing-Manager (SHB)“ mehr als 80 Seminare zu Website-Usability und -Experience, Online-Marketing, Advanced SEO und Technical SEO gehalten. Im Büro für gute Websites bietet er als Eins-zu-Eins-Workshop, Online-Kurs oder Inhouse-Seminar ein modular aufgebautes SEO-Seminar an.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

termfrequenz © 2018