Erfahre in dieser Episode vom Podcast für gute Websites, warum ich meine Content-Strategie verändert habe und was du davon lernen kannst.Viel Spaß beim Zuhören!

The following two tabs change content below.
Der Podcast für gute Websites wird dir präsentiert von André Goldmann – André unterstützt seine Kunden vor allem mit SEO-Audits, Google-Analytics- und Conversion-Rate-Audits sowie UX- und Website-Optimierung, um ihre neuen und bestehenden Websites zu optimieren. Er ist außerdem Mentor für Online-Marketer und SEOs mittelständischer Unternehmen. Als Lehrbeauftragter für die Steinbeis-Hochschule hat er im Rahmen des Ausbildungsprogramms zum „Certified-Digital-Marketing-Manager (SHB)“ mehr als 80 Seminare zu Website-Usability und -Experience, Online-Marketing, Advanced SEO und Technical SEO gehalten. Im Büro für gute Websites bietet er als Eins-zu-Eins-Workshop, Online-Kurs oder Inhouse-Seminar ein modular aufgebautes SEO-Seminar an.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

termfrequenz © 2018