In der aktuellen Folge haben wir DEN Social Media Experten Felix Beilharz zu Gast. Zusammen mit Ben bespricht er das kontrovers diskutierte Thema Engagement Baiting. Was funktioniert noch auf Facebook und Instagram, wo wird es kritisch?

Beim Ads Camp im Mai stand er als Moderator auf der Bühne. In diesem Podcast gibt dir Felix wertvolle Tipps, um die Resonanz auf deine Inhalte zu maximieren.

Wenn du nächstes Jahr keinen Vortrag verpassen willst, dann sicher dir schon jetzt deine Karte für das Ads Camp 2020 am 04. und 05. Mai. Tickets gibt es ab sofort hier.

 

Hier findest du die Shownotes zu der aktuellen Folge:

 

Der Instagram-Post von „adrienne_koleszar“ und der entsprechende Beitrag von „deinhandy“.

Mit dieser Aktion hat „deinhandy“ zwischenzeitlich 24.000 Follower gewinnen können:

 

 

Der Instagram-Post von „sarellax3“ und der entsprechende Beitrag von „deinhandy“.

Mit der Aktion hat „deinhandy“ nochmal 52.000 Follower gewinnen können:

 

 

Hier findest du den Blog-Beitrag von Felix!