In unserer aktuellen Folge dreht sich alles um Amazon Advertising. Dafür haben wir den Amazon Ads Experten Nils Zündorf von factor-a eingeladen. Von ihm erfährst du, was du tun musst, um auf der E-Commerce Plattform durchzustarten.

Nils stand bereits auf unserem Ads Camp im Mai auf der Bühne und hat dort eine Menge über Amazon Advertising berichten können. Wenn du nächstes Jahr keinen Vortrag verpassen willst, dann sicher dir schon jetzt deine Karte für das Ads Camp 2020 am 04. und 05. Mai. Tickets gibt es ab sofort hier.

Gewinnspiel: 

Du willst das Buch „E-Commerce mit Amazon: Das Praxisbuch für Markenhersteller, Vendoren und Seller“ gewinnen? Dann schicke die Antwort auf folgende Frage an jan@smnerds.de und schon bist du bei der Verlosung am Start.

„Wann ist Amazon im deutschen Markt gestartet?“