Nach Weihnachten kommt das Conversion-Loch? Facebook-Spezialist Andreas Grimm erklĂ€rt, mit welchen Strategien er dagegen hĂ€lt. Vom Targeting ĂŒber den Nutzen von Gutschein-Codes bis hin zur Frage: Granularer Kampagnen-Aufbau oder Konsolidierung? Damit deine Kampagnen mit Schwung ins nĂ€chste Jahr rutschen, musst du dir jetzt die richtigen Fragen stellen.

Du willst Andreas live erleben? đŸ’ȘđŸŒ

Dann sicher dir schon jetzt deine Karte fĂŒr das Ads Camp 2020 am 04. und 05. Mai. Tickets gibt es hier.

Wenn du ĂŒber alles aktuelle im Social Ads Kosmos Bescheid wissen möchtest, abonniere gerne unseren Podcast. Hier kriegst du deinen wöchentlichen Nerds-Input. đŸ€“

 

 

The following two tabs change content below.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

2 comments on “🚀 Ziele, Targeting, Ansprache: Die richtige Facebook-Ads-Strategie NACH Weihnachten

  1. Hallo!
    Der Podcast ist echt gut. Ich wĂŒnschte ich hĂ€tte ihn frĂŒher entdeckt. Das tolle ist, das man ihn wunderbar als Checkliste verwenden kann.
    Vielen Dank,
    Jan

termfrequenz © 2019