Würdest du ein Produkt bei einem Anbieter kaufen, bei dem unter den Anzeigen negatives Feedback zum Produkt, der Lieferzeit oder zum Kundenservice steht? Wir werden oft gefragt: ”Wie oft sollte ich auf meine Ads schauen?” Täglich – mindestens.

Es gilt das Feedback zu organisieren und von Best Practice Beispielen zu lernen. Aktuelle Methoden und Tipps, wie du dir Social Proof und Kommentare im Advertising Kontext zu nutze machen kannst, verraten dir Jan & Alexander in dieser Folge “Nerds Only”. 

Wir geben Beispiele, begründen, diskutieren und geben dir praktische Möglichkeiten, die Kommentare unter deinen Posts zu kontrollieren. 

Hör rein und erfahre, wie du “tote Ads” vermeiden und positive Kommentare nutzen kannst.  

Wenn du über alles aktuelle im Social Ads Kosmos Bescheid wissen möchtest, abonniere gerne unseren Podcast. Hier kriegst du deinen wöchentlichen Nerds-Input 🤓

Ihr habt Anregungen für Themen oder Feedback zu Folgen? Schickt uns gerne eine Mail an jan@smnerds.de oder schreibt uns auf Facebook oder LinkedIn 🤗