W√ľrdest du ein Produkt bei einem Anbieter kaufen, bei dem unter den Anzeigen negatives Feedback zum Produkt, der Lieferzeit oder zum Kundenservice steht? Wir werden oft gefragt: ‚ÄĚWie oft sollte ich auf meine Ads schauen?‚ÄĚ T√§glich – mindestens.

Es gilt das Feedback zu organisieren und von Best Practice Beispielen zu lernen. Aktuelle Methoden und Tipps, wie du dir Social Proof und Kommentare im Advertising Kontext zu nutze machen kannst, verraten dir Jan & Alexander in dieser Folge ‚ÄúNerds Only‚ÄĚ.¬†

Wir geben Beispiele, begr√ľnden, diskutieren und geben dir praktische M√∂glichkeiten, die Kommentare unter deinen Posts zu kontrollieren.¬†

H√∂r rein und erfahre, wie du ‚Äútote Ads‚ÄĚ vermeiden und positive Kommentare nutzen kannst.¬†¬†

Wenn du √ľber alles aktuelle im Social Ads Kosmos Bescheid wissen m√∂chtest, abonniere gerne unseren Podcast. Hier kriegst du deinen w√∂chentlichen Nerds-Input ūü§ď

Ihr habt Anregungen f√ľr Themen oder Feedback zu Folgen? Schickt uns gerne eine Mail an jan@smnerds.de oder schreibt uns auf Facebook oder LinkedIn ūü§ó