Die Fleischerei Bechtel macht schon jetzt dank Facebook und Instagram einen 6-stelligen Jahresumsatz mit ihrem Fleisch-Online-Shop. Johannes Bechtel und Sven Giebler zeigen dir in dieser Folge mit welchen Kampagnenansätzen und Targeting-Strategien kleine und mittelständische Unternehmen Facebook für sich nutzen können. Wenn du über alles aktuelle im Social Ads Kosmos Bescheid wissen möchtest, abonniere gerne unseren
Hier findest Du die geballte Facebook-Nerds-Power. Alexander Boecker und Jan Stranghöner geben in ihrem Podcast als „Social Marketing Nerds“ Tipps zur effizienten Werbeaussteuerung auf Facebook. Auf die Ohren gibt es von den Social Media Experten Erfahrungsberichte zu Ads-Aufbau, -Ausspielung, –Optimierung und was sonst noch im Social-Media-Kosmos abgeht. Hör‘ rein für die volle Facebook-Dröhnung.
🚀 Umsatz über In-Stream-Video-Ads – die “Wisst ihr noch..?“-Erfolgsstory
Thomas und Martin produzieren viralen Content für Nostalgie-Junkies und erzielen enorme Reichweiten. Die Nutzer erreichen sie organisch – monetarisieren sie aber direkt auf der Plattform. Wenn du über alles aktuelle im Social Ads Kosmos Bescheid wissen möchtest, abonniere gerne unseren Podcast. Hier kriegst du deinen wöchentlichen Nerds-Input. 🤓 Du willst die geballte Nerd-Power? 💪🏼 Dann
🚀 Ziele, Targeting, Ansprache: Die richtige Facebook-Ads-Strategie NACH Weihnachten
Nach Weihnachten kommt das Conversion-Loch? Facebook-Spezialist Andreas Grimm erklärt, mit welchen Strategien er dagegen hält. Vom Targeting über den Nutzen von Gutschein-Codes bis hin zur Frage: Granularer Kampagnen-Aufbau oder Konsolidierung? Damit deine Kampagnen mit Schwung ins nächste Jahr rutschen, musst du dir jetzt die richtigen Fragen stellen. Du willst Andreas live erleben? 💪🏼 Dann sicher
🚀 How you need to change your setup for 2020
Hoher Besuch – und das gleich doppelt! In dieser Folge haben wir Florian Litterst und Andrew Foxwell zu Gast. Zusammen mit den Nerds besprechen sie alles, was du wissen musst, um 2020 mit deinen Kampagnen durchzustarten. Du willst Florian und Andrew live erleben? 🔥 Dann sicher dir schon jetzt deine Karte für das Ads Camp
🚀 Wieso du dir deine Kennzahlen nicht mehr im Werbeanzeigenmanager anschauen solltest?!
Es ist gefährlich nur auf die Zahlen im Werbeanzeigenmanager zu setzen. Kaum ein Thema bietet so viel Komplexität, wie das Thema Attribution. In dieser Folge erfährst du kurz und kompakt, wie du im Facebook Kosmos mit Facebook Attribution zu Zahlen und Werten kommst, die näher an der Wahrheit liegen. Zu Gast: Dennis Fäckeler Wenn du
🚀 5 Metriken, die oft falsch verstanden werden (mit Julian Gottke)
Wie unterscheidet sich der ROAS vom ROI? Was ist ein DropOff oder ein Exit bei Instagram Stories? Was ist der Unterschied zwischen einem Link-Klick und einem ausgehenden Link-Klick? In dieser Folge geben euch Julian und Alexander den ultimativen Überblick. Julian hat mehrere Jahre beim Social Media Analyse Anbieter quintly gearbeitet und weiß, worauf du bei
🔥 News: Off-Facebook Activity Tool, personalisiertes Anzeige-Erlebnis & Bewerben von Instagram Shopping
🔥 Es gibt mal wieder eine News-Folge! 🔥 Jan und Alexander haben sich zusammen gesetzt und besprechen die top-aktuellen Themen: Off-Facebook Activity Tool, personalisiertes Anzeige-Erlebnis, Bewerben von Instagram Shopping und neue Umfrage-Funktion für Video-Ads im Facebook Feed. Wenn du über alles aktuelle im Social Ads Kosmos Bescheid wissen möchtest, abonniere gerne unseren Podcast. Hier kriegst
🔥 Facebook Pixel Extrem (mit Thomas Besmer)
Nach dieser Folge weißt du alles über den Facebook Pixel. Thomas Besmer von der Hutter Consult AG ist diese Woche unser Gast. Er zeigt dir, wie du Custom Events einsetzen kannst, um deine Kampagnen auf ein neues Level zu heben. Thomas stand bereits auf unserem Ads Camp im Mai zusammen mit Thomas Hutter auf der
🚀 How to Start Amazon Advertising (mit Nils Zündorf)
In unserer aktuellen Folge dreht sich alles um Amazon Advertising. Dafür haben wir den Amazon Ads Experten Nils Zündorf von factor-a eingeladen. Von ihm erfährst du, was du tun musst, um auf der E-Commerce Plattform durchzustarten. Nils stand bereits auf unserem Ads Camp im Mai auf der Bühne und hat dort eine Menge über Amazon
🔥 Small vs. Large Budget – Was ist möglich?
In der aktuellen Folge erfährst du, was du tun solltest, wenn dein Werbebudget kleiner ausfällt und was möglich ist, wenn du mehr Budget zur Verfügung hast. Ben und Jan geben wertvolle Tipps – sowohl für Small, als auch für Large Budget! Wenn du nächstes Jahr keinen Vortrag verpassen willst, dann sicher dir schon jetzt deine