Kai SpriestersbachKai Spriestersbach ist Unternehmer mit einem Masterabschluss in Web Science und gehört mit mehr als 20 Jahren Erfahrung im Online-Marketing zu den erfahrensten Suchmaschinen-Marketern in Deutschland. Er unterstützt Unternehmen als externer Marketing- und Digital Stratege und gründet gerade ein Unternehmen auf Basis seiner Forschung im Rahmen der Master Thesis.

Als Inhaber von SEARCH ONE und WebmasterPro schreibt er über interessante Themen aus dem Online-Marketing und der Webentwicklung. Er ist regelmäßiger Speaker auf Online-Marketing-Konferenzen wie der SMX in München, der SEOkomm in Salzburg oder der SEO CAMPIXX in Berlin. Darüber hinaus veröffentlicht er Artikel im Website Boosting Magazin sowie auf seinem Magazin.

In den letzten Jahren hat er sich intensiv mit künstlicher Intelligenz, Natural Language Processing (NLP) und Information Retrieval beschäftigt und gilt als führender Experte für die Texterstellung mit Hilfe von KI-Tools. Er schreibt gerade an einem Sachbuch über das Schreiben mit Hilfe der KI.

Podcast mit Kai Spriestersbach

OnlineRadar

LinkedIn