Kai SpriestersbachKai Spriestersbach, Jahrgang 1982, ist Online Marketing Berater und Inhaber der strategischen SEO-Beratung SEARCH ONE sowie als Online Strategy Consultant strategischer Partner der eology GmbH. Mit über 10 Jahren Erfahrung im Online Marketing gehört Kai Spriestersbach zu den erfahrensten Suchmaschinen-Marketer in Deutschland. Diese sammelte er als Unternehmer sowie auf Agentur- und auf Unternehmensseite.

Er begleitet ausgewählte Kunden bei der Entwicklung und Umsetzung ganzheitlicher, nachhaltiger Strategien für die Kanäle SEO und SEA und legt dabei einen besonderen Schwerpunkt auf nachhaltige Optimierungsstrategien und den Know-How Transfer in Form von Seminaren, Workshops und Schulungen für die Unternehmen. Bei Bedarf übernimmt er als Interim Manager alle Aufgaben oder begleitet Unternehmen dabei eigene Inhouse Teams aufzubauen und auszubilden. Daneben betreibt Kai Spriestersbach auch eigene Projekte als Affiliate Publisher.

In der SEO-Szene ist er als “seokai” insbesonders für sein Long Tail Keyword Tool wie das W-Fragen Tool bekannt.

 

Podcast mit Kai Spriestersbach

OnlineRadar

Website XING Twitter