Die beiden Moderatoren Markus Baersch und Michael Janssen sind bekannte Profis, wenn es um Webanalyse geht. Zusammen bereiten sie aktuelle Meldungen und Entwicklungen zu Google Analytics im Speziellen und der Welt der Webanalyse im Allgemeinen auf. Der monatlich erscheinende Podcast vermittelt Praxistipps, stellt wechselnde Tools und Hacks als Hauptthema vor und informiert über kommende Termine. Mit diesem Podcast verpasst ihr zukünftig keine Termine und könnt einige Impulse für die eigene Nutzung der Webanalyse mitnehmen.

ABONNIERT EINFACH ÜBER UNSEREN SAMMEL-FEED ALLE PODCASTS!

Termfreqenz auf iTunes
Termfreqenz auf Google Podcasts
Termfreqenz auf Spotify
Termfreqenz als RSS Feed
27 Mai

BP 127: Social Media Analytics

Social Media Analytics? Klar, kann ich. UTM Parameter. Okay, aber ist das alles? Wir haben uns mit Tim Ebner einen Gast dazu geholt, der uns mehr dazu sagen kann

Weiterlesen

26 Feb

BP 122: Consent Mode 2.0b ;)

Noch wenige Tage bis zum “Consent Mode Day” und noch immer kommen alle zwei Tage irgendwelche Änderungen. Wir führen ein paar davon auf und ärgern uns ansonsten gemeinsam mit Euch.

Weiterlesen

1 2 3 13