Stefan Keil - Moderator vom SEOHouse Podcast

Stefan ist seit Gründung Senior Consultant & Partner bei get:traction. Seit fast vier Jahren ist er im SEO-Consulting tätig und betreut in seiner täglichen Arbeit Projekte von geringer, bis riesiger Größe. Genauso unterschiedlich wie seine Projekte sind daher auch die Themen, die er im SEO-Alltag bearbeitet und steuert. Die korrekte Priorisierung und Beurteilung möglicher SEO-Maßnahmen nach Wachstumschancen, sind ihm daher immer eine Herzensangelegenheit, die er mit Leidenschaft diskutiert und ausfechtet.

Seit 2017 ist Stefan Lehrbeauftragter zum Thema Suchmaschinenoptimierung an der Hochschule Darmstadt und bereitet seine Studierende auf das echte Leben im Online-Marketing vor.

 

Podcast mit Stefan Keil

SEO House

Website XING Twitter Facebook