Kai Spriestersbach

Kai Spriestersbach ist Bachelor of Science in E-Commerce und gehört mit mehr als 13 Jahren Online Marketing Erfahrung zu den erfahrensten Suchmaschinen-Marketern in Deutschland. Er hat sich als Online Strategy Consultant und strategischer Partner der eology GmbH und Inhaber von SEARCH ONE auf die strategische SEO-Beratung und Seminare zum Thema SEO und Suchmaschinen-Technologie und -Marketing spezialisiert.

Er begleitet ausgewählte Großkunden bei der Entwicklung und Umsetzung ganzheitlicher Search Strategien und legt dabei einen besonderen Schwerpunkt auf Nachhaltigkeit und den Know-How Transfer in Form von Seminaren, Workshops und Schulungen. Bei Bedarf übernimmt er als Interim Manager alle Aufgaben eines des Search Marketing Leiters oder begleitet Unternehmen dabei eigene Inhouse Teams aufzubauen und auszubilden. Daneben unterstützt und berät Kai Spriestersbach Startups in Web-Technologie- und Online-Marketing-Fragen, ist als Affiliate Publisher tätig und entwickelt innovative SEO- und Analyse-Tools.

Er ist regelmäßiger Speaker auf einschlägigen Online Marketing Konferenzen wie der SMX in München, der SEOkomm in Salzburg oder der SEO CAMPIXX in Berlin und schreibt im Website Boosting Magazin sowie auf seinem Unternehmensblog über aktuelle Themen aus der Welt des Suchmaschinenmarketings. Kai Spriestersbach ist Google AdWords zertifizierter Professional, sein Unternehmen SEARCH ONE ist offizieller Google Partner und gehört, wie auch die eology GmbH zu den Top 100 SEO-Dienstleistern bei iBusiness.

Die eology GmbH wurde 2017 und 2018 jeweils als Beste SEO Agentur beim Deutschen Suchmarketing Preis SEMY nominiert und ist eine von wenigen deutschen Agenturen, die die Kriterien für die Qualitätszertifikate des BVDW für die Fachgebiete SEO und SEA sowohl im Jahr 2017, als auch für 2018 erfüllt.

Podcast mit Kai Spriestersbach

OnlineRadar

Website XING Twitter