Kai SpriestersbachKai Spriestersbach ist Bachelor of Science in E-Commerce und gehört mit mehr als 15 Jahren Erfahrung im Online-Marketing zu den erfahrensten Suchmaschinen-Marketern in Deutschland. Er konzentriert sich als freier Mitarbeiter im Bereich Research & Development bei der Online Marketing Agentur eology GmbH auf die Aus- und Weiterbildung der Mitarbeiter und die Durchführung von Seminaren oder Webinaren und das Halten von Vorträgen.

Als Inhaber und Herausgeber von SEARCH ONE schreibt er über interessante Themen aus dem Online-Marketing und der Webentwicklung.

Er ist regelmäßiger Speaker auf Online-Marketing-Konferenzen wie der SMX in München, der SEOkomm in Salzburg oder der SEO CAMPIXX in Berlin. Darüber hinaus veröffentlicht er Artikel im Website Boosting Magazin sowie auf seinem Magazin.

Podcast mit Kai Spriestersbach

OnlineRadar

Website XING Twitter