Carsten Hinrichs - Moderator vom OM Podcast mit Carsten und MartinCarsten Hinrichs hat 2008 das Unternehmen Hinrichs Medien im Raum Oldenburg gegründet. Er berät kleine und mittelständische Unternehmen in allen Fragen des Online-Marketings, schwerpunktmäßig im Local SEO und Content-Marketing. Darüber hinaus betreibt er verschiedene eigene Internetprojekte oder hat Beteiligungen an diesen (Hinweisgebersystem). Darüber hinaus hat er noch weitere Plugins am Markt, wie z.B. das DSGVO Plugin Patron. In Workshops und Seminaren vermittelt Carsten Hinrichs sein Wissen an die Teilnehmer von inhouse Abteilungen als auch an externe Berater und Online Marketing Verantwortliche.

 

Podcast mit Carsten Hinrichs

Carsten Hinrichs und Martin Mißfeldt – Online Marketing Podcast

Twitter  –  Facebook  –  XING  –  Website