Alexander Boecker ist bereits seit 1999 im Digitalgeschäft und brennt für tollen Content, smarte Geschäftsmodelle und effektives Marketing.

Als Managing Partner führt er mit Jan Stranghöner und Ben Küstner die Social Marketing Nerds und berät Kunden im Bereich Social Media Marketing und Organisationsentwicklung. Zusammen veranstalten sie das ADS CAMP, Europas größte Social Advertising Konferenz auf Experten-Niveau.

Alexander arbeitete lange bei großen Publishern. Für DuMont war er als Head of Editorial Team and Product Innovation tätig, bei der Funke Mediengruppe baute er als Chefredakteur für Digitale Innovationsprojekte neue Produkte auf. Den internationalen Publisher “Social Sweethearts GmbH” unterstützte Alexander schließlich als Chief Operating Officer, bis er sich selbständig machte.

Podcast mit Alexander Boecker

Social Marketing Nerds

Facebook  –  LinkedIn  –  Website