Jens FauldrathJens Fauldrath gründete 2012 die takevalue Consulting GmbH, die er bis Ende 2016 als Geschäftsführer leitete. Dabei spezialisierte er sich auf die Entwicklung und Implementierung von SEO-Strategien für große Websites. Zuvor hatte er das Inhouse-SEO-Team der Deutschen Telekom AG aufgebaut und geleitet. Darüber hinaus verantwortete er die SEO-Strategien für Websites wie t-online.de, wetter.info oder fussball.de.

Er studierte an der Hochschule Darmstadt Informationsmanagement und ist dort seit einigen Jahren als Dozent für Suchmaschinenoptimierung tätig.

Sein Spezialgebiete im Bereich SEO sind Informationsarchitektur, Organisation und strategische Ausrichtung von SEO im Rahmen der Gesamtstrategie eines Unternehmens.

Podcast mit Jens Fauldrath

SEO House

Website XING Twitter Facebook Linkedin