facebook_pixel

Contentoptimierung mit Hirn und Verstand ist das Thema in unserer aktuellen SEOHouse-Show. Und passend zum Thema haben wir Eric Kubitz, den großartigen Mitmoderator von Onlineradar, als Gast! Wir beschäftigen uns dieses mal sehr intensiv mit Themen wie Republishing, Intensivierung und Contentreduktion. Aber auch mit Content, der zur Suchmotivation in der Customer Journey passt. Wobei Markus zum letztem Thema einiges an Infos und Tipps beizutragen hat. Aber hört selbst!

 

SEOHouse Housekeeping:

Mit dem 404-Podcast von André Goldmann haben wir eine neue Show! Und wir sind mächtig stolz, dass wir André jetzt auch auf termfrequenz haben.

Und bitte, gebt uns Rückmeldung zur Show. Gerne via Facebook!

4 Wochen SEO-Rückblick:

(ab: 06:51 Min.)

Contentoptimierung – Das SEO Fokusthema

(ab: 38:57 Min.)
Hier haben wir viel diskutiert und uns auf folgende beiden Präsentationen bezogen:

und der Artikel dazu: http://www.contentman.de/strategie/der-content-relaunch-was-weg-muss-was-bleibt-und-was-besser-werden-sollte/

und die Präsentation von Markus:

Sowie das Video:

und zuletzt noch meine Präsentation von der OMLive, auf die ich mich am Ende bezogen habe:

4 Wochen Konferenzausblick

(ab: 01:57:52 Min.)
121WATT-Creative-Hub: “Hard Things to Measure” – 11.07.2017 in Berlin!

SEO-Jobs

(ab: 02:01:04 Min.)
Senior SEO Consultant bei Searchmetrics in Berlin

Wir hoffen, dass Euch die Sendung gefallen hat. Bitte bewertet uns bei iTunes für mehr Rankings. Und Kritik und Anregungen bitte in unsere Kommentare im Blog oder direkt via Facebook oder Twitter etc.

 

The following two tabs change content below.

SEO House

Das SEOHouse wird Euch präsentiert von Jens Fauldrath und Markus Walter. Wir freuen uns auf Eure Kommentare, Anregungen und Themenvorschläge. Für direkte Fragen könnt Ihr uns per Mail an die seohouse@termfrequenz.de erreichen. Vergesst nicht, uns bei iTunes zu bewerten & abonnieren.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichfelder sind mit * markiert

termfrequenz © 2017