Wozu brauchen wir den Google Tag Manager? Wir sprechen in dieser Ausgabe von Beyond Pageviews über die vielen Vorteile dieses mächtigen Werkzeugs in der Webanalyse, aber auch über Herausforderungen und Stolpersteine. Wir, das sind Markus Baersch und Michael Janssen. Unter dem Dach der termfrequenz-Familie sprechen wir hier im Podcast rund um das Thema Analytics.

Housekeeping

(ab: 01:08 Min.)

Letzte 4 Wochen

(ab: 02:39 Min.)

Ding des Monats: Warum Google Tag Manager?

(ab: 09:21 Min.)

Termine

(ab: 30:20 Min.)

Abspann

(ab: 31:07 Min.)

Wir überlegen gerade, welche Themen wir als nächstes besprechen sollen. Wenn ihr eine Idee oder einen Wunsch habt, dann schreibt uns doch – am liebsten direkt hier in den Kommentaren auf Beyond Pageviews auf Termfrequenz! Ansonsten:

 

The following two tabs change content below.

beyondpageviews

Beyond Pageviews - Der Podcast für alle, die Webanalyse wirklich verstehen wollen mit Michael Janssen und Markus Baersch.

Neueste Artikel von beyondpageviews (alle ansehen)

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichfelder sind mit * markiert

Ein Kommentar zu “BP Ausgabe 2.3: Warum Google Tag Manager?

Trackbacks & Pingbacks

Kommentare

  1. Toller Podcast! Danke. Ich hätte zwei Wunsch Themen:
    Attribution und Cross Device Tracking in Google Analytics. Was geht heute schon und was kommt evt. in der nächsten Zeit dazu noch rein?

    Gruss Knut

termfrequenz © 2017