Hier findest Du die geballte Facebook-Nerds-Power. Jan Stranghöner , Alexander Boecker und Ben Küstner geben in ihrem Podcast als „Social Marketing Nerds“ Tipps zur effizienten Werbeaussteuerung auf Facebook. Auf die Ohren gibt es von den Social Media Experten Erfahrungsberichte zu Ads-Aufbau, -Ausspielung, –Optimierung und was sonst noch im Social-Media-Kosmos abgeht. Hör‘ rein für die volle Facebook-Dröhnung.

ABONNIERT EINFACH ÜBER UNSEREN SAMMEL-FEED ALLE PODCASTS!

Termfreqenz auf iTunes
Termfreqenz auf Google Podcasts
Termfreqenz auf Spotify
Termfreqenz als RSS Feed
03 Aug

🚀 TikTok-Ads – Nicht alles Gold, was glänzt?

Frisch aus der Nerdcave kommt die erste Lagebesprechung von Alexander und Jan zu TikTok Ads. Seit dem 15.07.2020 ist es in Deutschland möglich, per “Self-Service” Werbung auf der Plattform zu schalten – wir sind mit unserem Kunden Kupfergrün seit Stunde Null dabei. Doch wie waren die ersten Gehversuche? Lausch unserem Erfahrungsbericht und erfahre unter anderem,

Weiterlesen

30 Jul

Affiliate TalkxX 03: Der Affiliate Trendreport Teil 3 // Agenturen und Netzwerke

Alle guten Dinge sind 3! In der dritten Folge von Affiliate Talkxx geht es um den letzten Teil des Affiliate Trendreports. Diesmal aus Sicht der Agenturen und Netzwerke. Die Folge steht im Zeichen des Wachstums, wie auch der Podcast. Thomas Dirnhöfer... Read More | Share it now!

Alle guten Dinge sind 3! In der dritten Folge von Affiliate Talkxx geht es um den letzten Teil des Affiliate Trendreports. Diesmal aus Sicht der Agenturen und Netzwerke. Die Folge steht im Zeichen des Wachstums, wie auch der Podcast. Thomas Dirnhöfer wird ab sofort auch als Moderator Teil von Affiliate Talkxx sein. Themen: - Wachstumpotenziale

Weiterlesen

29 Jul

Customer Journey Special – Teil 2: Aufmerksamkeit in Umsatz verwandeln

In der zweiten Folge unseres Customer Journey Specials geht es darum, wie wir aus Aufmerksamkeit Umsatz machen und mit Content eine Kundenbeziehung aufbauen. Wieder besprechen wir diese Phase der Customer Journey mit konkreten Beispielen, damit Du viel auf Dein Unternehmen übertragen kannst.

Weiterlesen

27 Jul

🚀 Unterschätzter Wachstumshebel – So muss dein Produktkatalog 2020 aufgesetzt sein

Dynamic Product Ads. Wo liegt ihre Macht? Für wen sind sie geeignet? Was wird häufig falsch gemacht? Mit welchen Maßnahmen optimiere ich meine Kampagnen anders als meine Mitbewerber? Unser Gast Andreas Grimm gibt gemeinsam mit Alexander spannende Erkenntnisse und Erfahrungen weiter und klärt viele weitere Fragen.  Wenn du über alles aktuelle im Social Ads Kosmos

Weiterlesen

27 Jul

BP 3.12: Serverseitiges Tracking mit Google Analytics

Serverseitiges Tracking hat eine ganze Menge Vorteile. Rein technisch kommt man je nach Implementierung – vermutlich – auch mit Google Analytics genau so weit aus der Profilbildungs- und “Mit-Dritten-Teilen“-Falle wie mit anderen Webanalyse-Tools. Dennoch geht es in dieser Sendung nicht um eine bedenkenlose Empfehlung zum Ausweichen auf den Server. Vielmehr werden die technischen Möglichkeiten, Einschränkungen

Weiterlesen

21 Jul

AM 84: 10 Jahre Affiliate MusixX // Interview mit Affiliate TalkxX

In der heutigen Ausgabe von Affiliate MusixX feiern wir unser 10-jähriges Podcast-Jubiläum. Hierzu schauen wir zurück auf die interessantesten Folgen von Affiliate MusixX und übergeben den Staffelstab an das neue junge Podcast-Team von Affiliate... Read More | Share it now!

In der heutigen Ausgabe von Affiliate MusixX feiern wir unser 10-jähriges Podcast-Jubiläum. Hierzu schauen wir zurück auf die interessantesten Folgen von Affiliate MusixX und übergeben den Staffelstab an das neue junge Podcast-Team von Affiliate TalkxX, nämlich Tobias Korsten und Thomas Dirnhöfer. Themen des heutigen Podcasts: Rückblick auf 10 Jahre Affiliate MusixX Terminverschiebung der Affiliate Conference

Weiterlesen

20 Jul

🚀 Wie wir unseren B2B Leadmotor mit Facebook und Instagram antreiben – echte KPIs statt schöne Zahlen

Facebook und Instagram Ads werden im B2B Bereich deutlich unterschätzt! Daniel Levitan stellt euch in dieser Folge seine Kampagnenstrategie für B2B Ads auf Facebook vor. In seiner Rolle als Verantwortlicher für Social Media Paid bei eventbrite berichtet Daniel vom holprigen Start, über viele AHA-Momente, bis hin zur erfolgreichen Generierung von Sales-Qualified-Leads (SQL). Es wird in

Weiterlesen

16 Jul

Affiliate TalkxX 02: Der Affiliate Trendreport Teil 2 // Merchants

In der heutigen Folge von Affiliate TalkxX geht es um den 2. Teil des Affiliate Trendreports. Wie in der ersten Folge schon beschrieben, wird in der heutigen Folge der Trendreport aus der Sicht der Merchants unter die Lupe genommen. In dem Tobias Korsten diesmal mit seinem Kollegen Thomas Dirnhöfer diesen Teil näher betrachten.

Weiterlesen

1 2 3 46