Die beiden Moderatoren Markus Baersch und Michael Janssen sind bekannte Profis, wenn es um Webanalyse geht. Zusammen bereiten sie aktuelle Meldungen und Entwicklungen zu Google Analytics im Speziellen und der Welt der Webanalyse im Allgemeinen auf. Der monatlich erscheinende Podcast vermittelt Praxistipps, stellt wechselnde Tools und Hacks als Hauptthema vor und informiert über kommende Termine. Mit diesem Podcast verpasst ihr zukünftig keine Termine und könnt einige Impulse für die eigene Nutzung der Webanalyse mitnehmen.

ABONNIERT EINFACH ÜBER UNSEREN SAMMEL-FEED ALLE PODCASTS!

Termfreqenz auf iTunes
Termfreqenz auf Google Podcasts
Termfreqenz auf Spotify
Termfreqenz als RSS Feed
09 Dez

Affiliate TalkxX Folge 61: Affiliate Talkxx meets Time for Learning – DER Jahresrückblick 2024

Wie auch im vergangenen Jahr haben sich Thomas Dirnhöfer und Nawid Company vom Podcast Next Level Affiliate Marketing über die spannendsten Entwicklungen der Affiliate-Branche ausgetauscht. Dieser Jahresrückblick wird damit zur festen Tradition und... Read More | Share it now!

Wie auch im vergangenen Jahr haben sich Thomas Dirnhöfer und Nawid Company vom Podcast Next Level Affiliate Marketing über die spannendsten Entwicklungen der Affiliate-Branche ausgetauscht. Dieser Jahresrückblick wird damit zur festen Tradition und liefert erneut wertvolle Einblicke in Trends, Innovationen und Herausforderungen, die 2024 geprägt haben. Mit ihrem Expertenwissen beleuchten sie die zentralen Meilensteine und

Weiterlesen

25 Okt

BP 136: Custom GTM Templates

Benutzerdefinierte Vorlagen für den Google Tag Manager gibt es nun schon seit über 5 Jahren. Warum sollte man sie nutzen? Wir reden drüber!

Weiterlesen

24 Okt

Affiliate TalkxX Folge 60: Influencer Marketing – Die Macht der Meinungsführer im digitalen Zeitalter

Influencer-Marketing: Eine Brücke zwischen Branding und Performance im Affiliate-Marketing Influencer-Marketing und Affiliate-Marketing – zwei Bereiche, die scheinbar voneinander getrennt sind, aber immer häufiger Schnittmengen aufweisen.... Read More | Share it now!

Influencer-Marketing: Eine Brücke zwischen Branding und Performance im Affiliate-Marketing Influencer-Marketing und Affiliate-Marketing – zwei Bereiche, die scheinbar voneinander getrennt sind, aber immer häufiger Schnittmengen aufweisen. Besonders im digitalen Zeitalter, in dem Authentizität und Reichweite zu den wichtigsten Währungen zählen, bietet die Kombination dieser Marketingstrategien immense Chancen. Doch wie genau funktioniert Influencer-Marketing im Affiliate-Kontext? In der

Weiterlesen

09 Okt

Affiliate TalkxX Folge 59: Erfolgreiche Strategien für das Goldene Quartal

Das vierte Quartal des Jahres, oft als das “Goldene Quartal” bezeichnet, ist eine der lukrativsten Zeiten im Affiliate-Marketing. Mit Events wie dem Black Friday, der Cyber Week und dem Weihnachtsgeschäft stehen zahlreiche Gelegenheiten... Read More | Share it now!

Das vierte Quartal des Jahres, oft als das "Goldene Quartal" bezeichnet, ist eine der lukrativsten Zeiten im Affiliate-Marketing. Mit Events wie dem Black Friday, der Cyber Week und dem Weihnachtsgeschäft stehen zahlreiche Gelegenheiten bevor, um hohe Umsätze zu erzielen und neue Kunden zu gewinnen. In der aktuellen Episode von Affiliate Talks sprechen Moderator Tom Dirnhöfer

Weiterlesen

09 Okt

Affiliate TalkxX Folge 58: 1000 und 1 Publisher Modelle

Die August-Folge von Affiliate TalkxX befasste sich mit dem Thema “1001 Publisher-Modelle” im Affiliate-Marketing. Tom, der Gastgeber, führte durch die Episode und hatte Mara Rizza und Antonio Matijevic von TradeDoubler als Gäste... Read More | Share it now!

Die August-Folge von Affiliate TalkxX befasste sich mit dem Thema "1001 Publisher-Modelle" im Affiliate-Marketing. Tom, der Gastgeber, führte durch die Episode und hatte Mara Rizza und Antonio Matijevic von TradeDoubler als Gäste eingeladen, um verschiedene Publisher-Modelle zu diskutieren und Einblicke in deren aktuelle Relevanz und Entwicklung zu geben. Mara und Antonio stellten sich kurz vor

Weiterlesen

1 2 3 73