Für die 24. Ausgabe von Affiliate MusixX habe ich mir mit Marco Ripanti ein Urgestein der Branche in die Sendung geholt. Er ist Geschäftsführer von spreadly und erzählt in der Sendung, wie man Social-Spreading auch für Affiliate-Marketing nutzen kann.
Doch zu Beginn der Sendung geht es wie immer um die News aus der Branche:
- TradeTracker kommuniziert in Deutschland ein Umsatzwachstum von 455%
- Das Programm der Affiliate Conference ist online
- Gute Beispiele zur Selbtverpflichtung für die EU-Privacy-Richtlinie
Weitere Beispiele:– vouchercodes.co.uk
– affiliatewindow.co.uk
– tradetracker.com - Affiliate NetworkxX New York am 11.08.
Doch kommen wir zum Hauptteil der 24. Ausgabe von Affiliate MusixX. In einem interessanten Interview erzählt Marco von spreadly u.a.
- Wie sich spreadly entwickelt hat
- dass ein Werbepartner mit spreadly monatlich Provisionen im hohen 3-stelligen Bereich verdient
- dass spreadly kurz davor ist, weitere Projekte zu launchen und weitere Zukäufte zu tätigten
- dass spreadly letzte Woche yigg.de gekauft hat
- dass es bereits Gespräche mit Affiliate-Netzwerken gab über Kooperationen
- wie man als Affiliate und Advertiser spreadly nutzen kann
Und viele weitere Informationen. Doch hört einfach rein 🙂
In der 25. Ausgabe von Affiliate MusixX am 30.08. gibt es dann wieder einen ausführlichen Recap der Affiliate Summit New York, wie bereits in den letzten zwei Jahren:
Ich wünsche mir jetzt auf jeden Fall viele, viele, viele Kommentare und Euch viel Spass bei der Sendung.
Euer
Markus Kellermann