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Mehr InformationenDSGVO tut manchmal weh. Daher haben wir uns auch an einen Doktor gewandt: Dr. DSGVO Klaus Meffert (https://dr-dsgvo.de/). Wir reden über Tracking ohne Consent, wie einfach oder schwierig es ist, persönliche, personenbezogene, personenidentifizierende, -bare, wie-auch-immer Daten aus dem Spiel zu halten.
Ding des Monats: Tracking ohne Zustimmung
- https://meedia.de/2022/03/08/google-analytics-behalten-aber-mit-einschraenkungen
- https://dr-dsgvo.de/browser-fingerprinting-und-das-ttdsg/
- https://dr-dsgvo.de/conversion-tracking-und-marketing-attribution-auf-webseiten-datenschutzfreundlich-moeglich/
- https://dr-dsgvo.de/dsgvo-check-von-249-webseiten-mittelstaendischer-unternehmen/
- https://dr-dsgvo.de/webseiten-check/
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Ich finde super, wenn Leute starke Meinungen haben und äußern. Und ich war drauf und dran, dem Kerl eine Menge zu glauben. Aber die Aussage am Ende (Google Ads lohnen sich eh für niemanden) haben jegliches Vertrauen zerstört. Wie kann man so etwas sagen – dazu in einem Webanalyse-Podcast?