Gerade zwei Wochen ist es her, dass wir die letzte Folge aufgenommen haben, da ist der Newsblock für die nächste Sendung so voll geworden, dass wir hiermit eine Ausgabe dazwischenschieben wollten – ohne das unbedingt zur Gewohnheit werden zu lassen.

Housekeeping

Holger schwankt zwischen Freude und Besorgnis, weil er sich durch die Sendungen gelegentlich inspiriert fühlt. Da können wir auch nicht helfen… oder vielleicht doch? Wer nicht alles selbst ausprobieren kann / will, kann sich jetzt ein Video zum Thema der letzten Sendung auf YouTube gönnen: https://www.youtube.com/watch?v=wDrctoXw_I0

Fundstücke

Termine

Jobs

Podcast-Empfehlung

  • Changelog Folge 396 “De-Google-ing your website analytics”: https://changelog.com/podcast/396. Es geht um Plausible Analytics und Uku Täht and Marko Saric – die beiden Menschen hinter Produkt und Marketing, deren Motivation und weitere Pläne.
    • Nutzt Du Plausible? Melden!

Kontakt