Wie zentrieren wir den Nutzer im ganzen Unternehmen und verbessern und verlängern damit die Kundenbeziehung? Darüber sprechen wir mit Maike Petersen. Sie bringt Firmen das User-zentrierte Denken, Handeln und Planen bei – nicht nur im Content Marketing.
Und hier einiges an weiterführenden Lesefutter zu dem Thema:
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Standard. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf den Button unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Standard. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf den Button unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Standard. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf den Button unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Maike Petersen: https://maikepetersen.digital/
Produktion: Gidon Wagner
Musik: Sebastian Dorn
Mensch-Zentrierung in Zeiten der Digitalisierung – so soll es klappen! Vielen Dank für Podcast!
MfG Lena von https://www.acad-profy.com/