SEO ist kein Hype mehr, Viral Marketing auch nicht, aber irgendwie ist das alles noch wichtig. Genauso wichtig, wie Korrekturschleifen mit Freelancern zu vermeiden. Und: Digitaler Markenaufbau. Eine bunte Sendung Content-Kompass – inklusive Interview mit Olaf und Philipp Schütte von Contentbird.

Teil 1: Links und News von Olaf und Gidon

Teil 2 (ab Minute 35:00): Philipp Schütte von Contentbird spricht mit Olaf über digitalen Markenaufbau

Credits

Intro: Sebastian Dorn

Zwischenspiel: Gidon Wagner

Outro: Liser

IG: https://www.instagram.com/ichbinsliser
FB: https://www.facebook.com/Ichbinsliser
Twitter: https://twitter.com/ichbinsliser
Spotify: https://open.spotify.com/artist/0NnzZzkMDO3cliiJugNoFl
Web: https://www.liser.de

Produktion (Podcast): Gidon Wagner

The following two tabs change content below.
mm

Content-Kompass

Hier diskutieren Olaf Kopp und Gidon Wagner mit spannenden Gästen, worauf es bei Inhalten für Online-Marketing und Kommunikation ankommt. Wie treffen wir wirklich den Nerv unserer Zielgruppe? Was ist guter Content? Welche Marketing-Disziplin braucht welche Qualitäten und Formate? Wie stellen wir die Umsetzung sicher? Wie verbessert Content die User Experience? Und welche brauchbaren Trends im Content Marketing liegen an? Eine Sendung und offene Diskussionsplattform für Marketer, die mit Inhalten arbeiten, Content verantworten, steuern, konzipieren und weiterbringen wollen.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

termfrequenz © 2019