“Sales ist überbezahlt und steckt sich den Erfolg von Marketing ein!” vs. “Marketing ist die kreative Diva, die am Zielpublikum vorbei kommuniziert.”

Was sich liebt, das neckt sich? Das sagt zumindest der Volksmund. In der Praxis ist das vor allem zwischen Marketing- und Vertriebsteams leider selten der Fall. In dieser Folge erfährst Du von unserem SAAS Experten Frank Piotraschke, wieso schnellstmöglich eine enge Verbundenheit zwischen den Streithähnen Vertrieb & Marketing herrschen muss und wie Du das erreichen kannst.

Wenn du über alles aktuelle im Social Ads Kosmos Bescheid wissen möchtest, abonniere gerne unseren Podcast. Hier kriegst du deinen wöchentlichen Nerds-Input 🤓

Ihr habt Anregungen für Themen oder Feedback zu Folgen? Schickt uns gerne eine Mail an jan@smnerds.de oder schreibt uns auf Facebook oder LinkedIn 🤗