Wir blicken in die Zukunft und beschäftigen uns mit dem Thema Messenger Marketing! Dafür hätten wir uns keinen besseren Gast wünschen können: Matthias Mehner von MessengerPeople!

Zusammen mit Jan bespricht er in dieser Folge die Marketing-Möglichkeiten in den verschiedenen Messengern. Sie analysieren das Potential dieses Marketing-Kanals ausführlich.

Auf unserem Ads Camp im Mai stand bereits sein Kollege Kai Viertel auf der Bühne und hat spannende Insights preisgegeben.

Wenn du nächstes Jahr keinen Vortrag verpassen willst, dann sicher dir schon jetzt deine Karte für das Ads Camp 2020 am 04. und 05. Mai. Tickets gibt es ab sofort hier.

Hier kannst du außerdem Matthias‘ neues Buch „Messenger Marketing: Wie Unternehmen WhatsApp & Co erfolgreich für Kommunikation und Kundenservice nutzen“ erwerben!