Facebook und Instagram Ads werden im B2B Bereich deutlich unterschätzt!
Daniel Levitan stellt euch in dieser Folge seine Kampagnenstrategie fĂĽr B2B Ads auf Facebook vor. In seiner Rolle als Verantwortlicher fĂĽr Social Media Paid bei eventbrite berichtet Daniel vom holprigen Start, ĂĽber viele AHA-Momente, bis hin zur erfolgreichen Generierung von Sales-Qualified-Leads (SQL).

Es wird in dieser Folge noch einmal sehr deutlich, weshalb ihr den Daten des Werbeanzeigenmanagers nicht blind vertrauen solltet und welche Conversions und Messparameter ihr im speziellen B2B Marketing Kontext berücksichtigen könnt.

Gemeinsam mit Jan betont er zudem die Relevanz einer “Heirat von Sales & Marketing” und gibt seine super nützlichen Learnings weiter.

Wenn du über alles aktuelle im Social Ads Kosmos Bescheid wissen möchtest, abonniere gerne unseren Podcast. Hier kriegst du deinen wöchentlichen Nerds-Input. 🤓

Ihr habt Anregungen für Themen oder Feedback zu Folgen? Schickt uns gerne eine Mail an jan@smnerds.de oder schreibt uns auf Facebook oder LinkedIn. 🤗