Q4 steht vor der Tür und Du willst Deinen Kampagnen nochmal einen ultimativen Boost geben? Dann ist diese Podcast Folge mit Jan und Alexander genau die Richtige für Dich!

Die beiden Nerds liefern Dir in dieser Folge “Nerds Only” die aktuellen fünf größten Hebel für Deine Facebook und Instagram-Kampagnen, an denen Du werkeln kannst. So bringst Du jetzt schon Dein Set Up auf Vordermann und und machst Deinen Account fit für Halloween, Black Friday, das Weihnachtsgeschäft und alles, was in Q4 noch auf Dich zukommt! 

Wenn du über alles aktuelle im Social Ads Kosmos Bescheid wissen möchtest, abonniere gerne unseren Podcast. Hier kriegst du deinen wöchentlichen Nerds-Input 🤓

Ihr habt Anregungen für Themen oder Feedback zu Folgen? Schickt uns gerne eine Mail an jan@smnerds.de oder schreibt uns auf Facebook oder LinkedIn 🤗