Herzlich willkommen zu einer Neuen Folge OnlineRadar! Wir haben uns extra nicht zusammengesetzt sondern sind über Skype miteinander verbunden, damit wir uns nicht gegenseitig anstecken. Nein Spaß, aber ich glaube wir müssen zuallererst über den Elefanten im Raum sprechen: Corona. Was denken wir darüber und hat das Einfluss auf unser Geschäft? Wir überlegen im Hauptthema: Wie kann man heute eine erfolgreiche Agentur aufbauen und führen?

Hauptthema: Geld verdienen als SEO-Agentur

  • Marco spricht vom Agentursterben. Wenn er damit die unseriösen Kackagenturen meint, dann sehr gerne. Bitte sterbt. 
  • Blick in die Vergangenheit: Marcos Auftritt im Podcast vom Polizist zum Unternehmer
  • Erics Weg in die SEO-Branche: Chip Online, Elle, etc. Linkbuilding war nie sein Problem. Hat er auch nie gemacht. Beratung auf Augenhöhe
  • Kais Weg in die SEO-Branche: Web-Designer + Front-End-Entwickler => Barrierefreie Webseiten
  • Welche Möglichkeiten gibt es für SEO-Agenturen aus unserer Sicht?