Im SEO House 18 geht es um das Fokusthema „SEO für Redakteure“, hierfür haben wir einen spannenden Gast eingeladen: Ludwig Coenen (XING / Twitter) aus dem Team von Jens bei der Deutschen Telekom.

Aber zunächst ein paar Danksagungen: Danke an Frank für 4 Jahre SEO Scene! Und weiter so!  Und dann bedankt sich Markus genau wie Jens in der letzten Sendung bei Stefan für sein Buch „Erfolgreiche Websites“ , ein wahnsinnig dickes Buch vollgepackt mit Infos… Und der Jens sagt noch schnell Danke an alle Kommentatoren seines letzten Posts zu den Titeln in Google.

Weiter geht’s…

4-Wochen Rückblick

 

Fokus-Thema: SEO für Redakteure

Hier wurde der Blogpost von Ludwig und die zugehörige Präsentation besprochen:

Ausblick: Messen, Veranstaltungen etc.

So viel ist gar nicht los, natürlich findet aber die SEMSEO in Hannover statt.

SEO Jobs

Diese Wochen haben uns wieder paar SEO Jobs erreicht:

Verlosung

Wir wollen ja immer was verlosen, so auch diese Woche: Da in der nächsten Show die Kollegen von SEOlytics zu Gast sind (oder zumindest einer), gibt es folgendes zu gewinnen:

In der nächsten Show machen wir mit Hilfe von SEOlytics eine Live-Analyse einer Seite deiner Wahl (wäre natürlich gut, wenn es deine ist oder du sie betreust). So bekommst du mit Sicherheit noch Infos, die dir noch nicht bekannt waren. Eventuell (ist aber noch nicht besprochen) gibt’s ne SEOlytics Lizenz dazu.

Der Gewinner darf natürlich auch mit in die nächste Show kommen!

Um teilzunehmen, einfach folgenes twittern:

Ich will eine SEO-Live-Analyse von und mit @SEOlytics und dem #seohouse gewinnen: http://bit.ly/kTarkl

Eintwitterschluss ist 13.06.11 um 12 Uhr.

Das war’s

So, wir freuen uns wie immer auf zahlreiche Kommentare und Bewertungen bei iTunes. Und würden uns freuen, wenn wir dieses Mal die 100 Tweets knacken!

Wer in eine der nächsten Shows kommen möchte oder Ideen für spannende Themen hat, immer her damit! Wir freuen uns auf eure Einsendungen!

 

[socialsharing buttons=“facebook, twitter, xing, linkedin, gplus“]

 

The following two tabs change content below.
mm

SEO House

Das SEOHouse gibt es seit August 2018 in zwei Versionen.
  • In der News Edition berichten Stefan Keil & Jens Fauldrath über aktuelle Entwicklungen in der SEO-Branche.
  • In der Interview Edition lädt Jens sich Gäste ein um mit ihnen ein Thema in der Tiefe zu beleuchten.
Wir freuen uns auf Eure Kommentare, Anregungen und Themenvorschläge. Für direkte Fragen könnt Ihr uns per Mail an die jf@gettraction.de erreichen. Vergesst nicht, uns bei iTunes zu bewerten!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

termfrequenz © 2018