Vier Wochen waren so schnell um, dass Markus leider direkt indisponiert war. Mai halt, ein Monat jenseits jeder normalen Struktur. Bevor wir aber mir der Sendung beginnen, gehen wir auf die Diskussion zur letzten Sendung bezüglich Linkbuilding ein.

Und wir haben natürlich einen Gewinner für das Buch Fermats letzter Satz. Das Buch hat Holger Etzel gewonnen, da wir aufgrund seiner Begründung dringenden Handlungsbedarf gesehen haben.

Als Ersatz für Markus ist spontan Alexander Merkel eingesprungen. Und als Gast konnten wir den unvergleichlichen Hendrik Terbeck gewinnen. Seine Arbeit zum Blickverlauf auf Ergebnisseiten ist einfach grandios und Inhalt dieser Sendung. Danke Euch beiden!

 

4 Woche Rückblick

Nachfolgend die Links zur Sendung:

Ihr sucht Werkstudenten, dann klicken!

Geld verdienen im Internet, alles Beschiss. Und hier das eBook über die größten….

Angabe der Sprachversion in der Sitemap – Google, dann aber auch daran halten Zwinkerndes Smiley

Canonical für nicht HTML-Seiten – Gute und sicher auch gut für böses…

Keine Panik beim Penalty, in der Ruhe lieg die Kraft

Google kickt Webverzeichnisse – raus mit dem Scheiß!!!!

Facebook ändert Regeln – und Ihr seit nicht der Kunde!!!

Dumb SEO – Immer wieder lustig

André über Pinguin, Keyworddomains und Brands. Und der Pascal in noch länger. Ach und die WPMU.org ist ihn wieder los.

Wie baue ich eine Content Marketing Maschine – sehr gut, machen!

Google Knowoledge Graph –  und die Suche wurde bunt. Auch in UK. Und Yahoo! kommt mit Axis, mal sehen was es bringt…

 

Thema Google Eyetracking Studie

Dazu muss ich nicht viel schreiben. Hier geht es zur Google Eyetraking Studie. Lesen und staunen!

4 Wochen Ausblick

SEO-Stammtisch Berlin – uU mit mir Zwinkerndes Smiley

SEMSEO 2012 – auf jeden Fall mit mir. Der Tiger wartet….

SEO-Jobs

Die NordWest Zeitung sucht einen SEO. Cooler Arbeitgeber und guter Job. Also los!

Und Unique Digital sucht auch, einfach hier klicken!

Und damit ist wieder eine Sendung rum. Uns hat es wie immer Spaß gemacht. Und wir hoffen auf viele Kommentare, Anregungen, Kritik etc. Wir hören uns in vier Wochen wieder!

Eure Bewohner der SEOHouse!

 

[socialsharing buttons=“facebook, twitter, xing, linkedin, gplus“]

 

The following two tabs change content below.
mm

SEO House

Das SEOHouse gibt es seit August 2018 in zwei Versionen.
  • In der News Edition berichten Stefan Keil & Jens Fauldrath über aktuelle Entwicklungen in der SEO-Branche.
  • In der Interview Edition lädt Jens sich Gäste ein um mit ihnen ein Thema in der Tiefe zu beleuchten.
Wir freuen uns auf Eure Kommentare, Anregungen und Themenvorschläge. Für direkte Fragen könnt Ihr uns per Mail an die jf@gettraction.de erreichen. Vergesst nicht, uns bei iTunes zu bewerten!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

termfrequenz © 2018