So ein Mist, es sind schon wieder 2 Monate rum. Wir entschuldigen uns für die ausgefallene Sendung und reichen natürlich die News der letzten 2 Monate nach. Wie immer beginnen wir mit dem Housekeeping.

SEOHouse Housekeeping

SEO Fundstücke Mai & Juni 2019

Ausblick SEO Events

SEO Jobs

The following two tabs change content below.
mm

SEO House

Das SEOHouse gibt es seit August 2018 in zwei Versionen.
  • In der News Edition berichten Stefan Keil & Jens Fauldrath über aktuelle Entwicklungen in der SEO-Branche.
  • In der Interview Edition lädt Jens sich Gäste ein um mit ihnen ein Thema in der Tiefe zu beleuchten.
Wir freuen uns auf Eure Kommentare, Anregungen und Themenvorschläge. Für direkte Fragen könnt Ihr uns per Mail an die jf@gettraction.de erreichen. Vergesst nicht, uns bei iTunes zu bewerten!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

2 comments on “SEO News Mai & Juni 2019 – SEOHouse SEO Podcast

  1. „Robots.txt und Noindex – funktioniert doch noch, aber nicht so schnell wie man denkt. Und wie lange es noch funktioniert, weiß nur Google“

    01.09.2019. Blogpost ist entsprechend überarbeitet: https://wngmn.de/blog/seo/robots-txt-noindex/

termfrequenz © 2018