Dieses mal haben wir uns am späten Sonntag Nachmittag zusammengesetzt und die Reste unserer Gehirne bemüht, euch einen kleinen direkten Bericht von der CampiXX zu geben. Unser erster Aufnahmeraum wurde leider geräumt, weshalb wir während der Aufnahme umziehen mussten. Den harten Schnitt in der Sendung bitte ich deshalb zu entschuldigen. Mein Dank geht an die Teilnehmer der Runde:

Neben SEO haben wir etwas über das Hotel gemeckert, was unbedingt zur CampiXX gehört, sowie einen kurzen Ausflug in den Amateurfussball unternommen. Abschweifen gehört halt auch zum Geschäft.

Ich hoffe, Euch hat die CampiXX so viel Spaß gemacht wie uns und wir sehen uns 2016 wieder!

[flattr user=“termfrequenz“ title=“SEO-CampiXX ReCap 2015 – SEOHouse 58″ url=“https://www.termfrequenz.de/podcast/seo-house-podcast/seohouse-58/“]

Mehr Online Marketing Podcasts:
The following two tabs change content below.
mm

SEO House

Das SEOHouse gibt es seit August 2018 in zwei Versionen.
  • In der News Edition berichten Stefan Keil & Jens Fauldrath über aktuelle Entwicklungen in der SEO-Branche.
  • In der Interview Edition lädt Jens sich Gäste ein um mit ihnen ein Thema in der Tiefe zu beleuchten.
Wir freuen uns auf Eure Kommentare, Anregungen und Themenvorschläge. Für direkte Fragen könnt Ihr uns per Mail an die seohouse@termfrequenz.de erreichen. Vergesst nicht, uns bei iTunes zu bewerten!

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichfelder sind mit * markiert

termfrequenz © 2018