FĂŒr lokale Unternehmen stellt die Anzeigenschaltung auf der Facebook Werbeplattform oft eine große HĂŒrde dar. Es gibt viele Dinge zu beachten, sodass die Kampagnen erfolgreich sind. Jakob Strehlow zeigt uns in dieser Folge wie kleine Unternehmen die maximale Werbewirkung mit ihren Maßnahmen auf Facebook und Instagram erzielen.

Jakob stand die letzten Jahre fĂŒr uns beim Ads Camp auf der BĂŒhne. Wenn du dieses Jahr keinen Vortrag verpassen willst, dann sicher dir schon jetzt deine Karte fĂŒr das Ads Camp 2020 am 04. und 05. Mai. Tickets gibt es hier.

Wenn du ĂŒber alles aktuelle im Social Ads Kosmos Bescheid wissen möchtest, abonniere gerne unseren Podcast. Hier kriegst du deinen wöchentlichen Nerds-Input. đŸ€“

Ihr habt Anregungen fĂŒr Themen oder Feedback zu Folgen? Schickt uns gerne eine Mail an jan@smnerds.de oder schreibt uns auf Facebook. đŸ€—

The following two tabs change content below.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

One comment on “🚀 Facebook Anzeigen fĂŒr lokale Unternehmen? – Jakob Strehlow

  1. Gerd Neuwirth Feb 3, 2020

    Spannender Beitrag! Eine Frage dazu: Welche Ziele wĂŒrdet Ihr bei einem lokalen Unternehmen nehmen, das noch wenig Aufmerksamkeit hat? Reichweite? Oder eher Interaktion, um möglichst schnell mit Custom Audiences arbeiten zu können? Danke. Und: Weiter so.

termfrequenz © 2019