Für lokale Unternehmen stellt die Anzeigenschaltung auf der Facebook Werbeplattform oft eine große Hürde dar. Es gibt viele Dinge zu beachten, sodass die Kampagnen erfolgreich sind. Jakob Strehlow zeigt uns in dieser Folge wie kleine Unternehmen die maximale Werbewirkung mit ihren Maßnahmen auf Facebook und Instagram erzielen.

Jakob stand die letzten Jahre für uns beim Ads Camp auf der Bühne. Wenn du dieses Jahr keinen Vortrag verpassen willst, dann sicher dir schon jetzt deine Karte für das Ads Camp 2020 am 04. und 05. Mai. Tickets gibt es hier.

Wenn du über alles aktuelle im Social Ads Kosmos Bescheid wissen möchtest, abonniere gerne unseren Podcast. Hier kriegst du deinen wöchentlichen Nerds-Input. 🤓

Ihr habt Anregungen für Themen oder Feedback zu Folgen? Schickt uns gerne eine Mail an jan@smnerds.de oder schreibt uns auf Facebook. 🤗