Du musst nicht alle Tassen im Schrank haben, aber diese Bücher im Regal! Folgende Schinken, Handbücher und Business-Bibeln gehören in die Bibliothek von Online-Marketern. Unsere Moderatoren klappen ihre persönlichen Lieblinge auf und erzählen Dir, warum Du sie lesen solltest.
Markus Baersch
Markus Nummer 1 ist ein Klassiker: Von diesem Motto kann sich wohl jeder Onliner in jeder Disziplin etwas abgucken.
- „Don´t Make Me think“ (deutsche Ausgabe) – Steve Krug (mitp)
- „Google Analytics“ – Vollmert / Lück (Galileo)
- „Bionade – eine Limo verändert die Welt“ – Bettina Weiguny (Eichborn)
Jens Fauldrath
Gut strukturierter Content rankt besser und kommt bei Nutzern an – das Buch zeigt Dir, wie Du Seiten strukturierst und Projekte nutzerfreundlich wachsen lässt.
Merke: Wenn Dich der Nutzer liebt, liebt Dich Google auch!
- Information Architecture for the World Wide Web – Peter Morivelle & Lou Rosenfeld
André Goldmann
André sieht Tim Ferriss kritisch – aber das Buch kann er empfehlen, weil darin Erfolgsrezepte seiner rund 200 Interview-Gäste stehen.
- Tools der Titanen – Tim Ferriss
Gidon Wagner
- Associated Press-Handbuch – Journalistisches Schreiben
- Das große 1×1 der Erfolgsstrategie: EKS – Die Strategie für die neue Wirtschaft
Kai Spriestersbach
Moderne Management-Literatur ist auch für SEOs wichtig:
- Dein Wille geschehe: Führung für Unternehmer. Der Weg zu Selbstbestimmung und Freiheit – Stefan Merath
Danke fürs Zuhören!
Eure termfrequenz-Moderatoren
Musik im Podcast:
Sebastian Dorn – VIELEN DANK für die frischen, geilen Beats!
Produktion:
Gidon Wagner