Du musst nicht alle Tassen im Schrank haben, aber diese Bücher im Regal! Folgende Schinken, Handbücher und Business-Bibeln gehören in die Bibliothek von Online-Marketern. Unsere Moderatoren klappen ihre persönlichen Lieblinge auf und erzählen Dir, warum Du sie lesen solltest.

Markus Baersch

Markus Nummer 1 ist ein Klassiker: Von diesem Motto kann sich wohl jeder Onliner in jeder Disziplin etwas abgucken.

  • „Don´t Make Me think“ (deutsche Ausgabe) – Steve Krug (mitp)
  • „Google Analytics“ – Vollmert / Lück (Galileo)
  • „Bionade – eine Limo verändert die Welt“ – Bettina Weiguny (Eichborn)

Jens Fauldrath

Gut strukturierter Content rankt besser und kommt bei Nutzern an – das Buch zeigt Dir, wie Du Seiten strukturierst und Projekte nutzerfreundlich wachsen lässt.

Merke: Wenn Dich der Nutzer liebt, liebt Dich Google auch!

  • Information Architecture for the World Wide Web – Peter Morivelle & Lou Rosenfeld

André Goldmann

André sieht Tim Ferriss kritisch – aber das Buch kann er empfehlen, weil darin Erfolgsrezepte seiner rund 200 Interview-Gäste stehen.

  • Tools der Titanen – Tim Ferriss

Gidon Wagner

  • Associated Press-Handbuch – Journalistisches Schreiben
  • Das große 1×1 der Erfolgsstrategie: EKS – Die Strategie für die neue Wirtschaft

Kai Spriestersbach

Moderne Management-Literatur ist auch für SEOs wichtig:

  • Dein Wille geschehe: Führung für Unternehmer. Der Weg zu Selbstbestimmung und Freiheit – Stefan Merath

Danke fürs Zuhören!

Eure termfrequenz-Moderatoren

 

Musik im Podcast:

Sebastian Dorn – VIELEN DANK für die frischen, geilen Beats!

Produktion:

Gidon Wagner