facebook_pixel

Die PreShow zur Sendung 2.21 mit Kai Radanitsch war so interessant, dass wir uns entschieden haben, diese mit Euch zu teilen. Wir haben 30 Minuten vor der eigentlichen Sendung gesprochen über:

  • Jede SEO-Klitsche ist jetzt Conversion-Experte
  • Künstliche Intelligenz kritisch betrachtet
  • Nehmen Suchmaschinen Einfluß auf die Wahlen?
  • Macht KI uns alle Arbeitslos?
  • Personalisierung und unendliche Daten
  • Utopien und virtuelle Welten in Kinofilmen
  • Selbstfahrende Autos und die Gesetzes Lage

Viel Spaß beim Anhören!

Kai & Eric

The following two tabs change content below.

OnlineRadar

Der Online-Marketing Podcast, der über den Tellerrand hinausschaut, mit Kai Spriestersbach und Eric Kubitz.


Vergesst nicht, uns bei iTunes zu bewerten & abonnieren.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichfelder sind mit * markiert

Ein Kommentar zu “PreShow OR2.21 – Künstliche Intelligenz Spezial

Trackbacks & Pingbacks

Kommentare

  1. Nettes „Geplauder“, der Themenmix hat mir gut gefallen. Danke fürs Hochladen! Nun muss ich mir nur noch den eigentlichen Podcast-Sendung anhören :D

termfrequenz © 2017