Es ist passiert! Nach sage und schreibe 19 Monaten haben wir nun endlich wieder eine neue Folge OnlineRadar veröffentlicht! Also herzlich Willkommen zur neuesten Folge OnlineRadar und ersten Folge 2015. Kai und Eric sprechen über die Veränderungen bei Google, neue spannende Patente und Auswirkungen und Veränderungen der letzten Zeit in der SEO-Branche. Insbesondere das Thema der strategischen Beratung hat es uns in dieser Folge angetan.

Housekeeping

  • Wir sind wieder da! Ja wir wollen wieder eine regelmäßige monatliche Sendung hier machen!
  • Was ist passiert? Wieso war es so lange still?

Themen

Wie immer freuen wir uns sehr über Euer Feedback, Meinungen, Anmerkungen und Wünsche! Was wir leider total versäumt haben, ist über den DeinContestHandy SEO-Contest zu sprechen! Gerade ist übrigens wieder einer im Gange, nämlich der Siebtlingsgeburt-SEO-Contest.

%%name%%

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden