In der 37. Ausgabe von Affiliate MusixX dreht sich alles um das Thema „Affiliate Trends 2014„.
Das Thema bezieht sich dabei auf meinen Artikel zum Thema „Quo Vadis Affiliate Marketing„.

Ganz speziell schaue ich mir dabei die kommenden Trend-Themen an wie:

  • Einsparungspotential für Advertiser / Konsolidierung der Netzwerke
  • Konkurrenz durch andere performancebasierte Marketing-Kanäle
  • Display-Advertising als Erweiterung des Geschäftsmodells
  • Predictive Re-Targeting
  • Umsatzwachstum durch Mobile-Traffic
  • Customer-Journey-Tracking
  • Mögliche Gefahr durch die EU-Cookierichtlinie und EU-Datenschutzverordnung

Zudem werfen wir einen Blick auf die kommenden Affiliate-Großevents:

Zudem verlosen wir auch in der heutigen Sendung wieder einen sensationellen Preis, nämlich 1 Tages-Ticket für die Affiliate TactixX am 25.02. im Wert von 399,- Euro.

Die Verlosung des Tickets erfolgt am 16.02. unter allen Kommentaren zu dieser Sendung.

Und ich denke das Thema ist es auf jeden Fall Wert, darüber zu diskutieren und sich aktiv daran zu beteiligen. Und dies soll dann natürlich auch mit der Verlosung belohnt werden 🙂

 

[socialsharing buttons=“facebook, twitter, xing, linkedin, gplus, whatsapp“]

 

The following two tabs change content below.
mm

Affiliate Musixx

Affiliate MusixX wird Euch präsentiert von Markus Kellermann, Wolfgang Polzer und Romy Habelt. Wir freuen uns auf Eure Kommentare, Anregungen und Themenvorschläge. Vergesst nicht, uns bei iTunes zu bewerten & abonnieren.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

termfrequenz © 2018