In der 42. Ausgabe von Affiliate MusixX berichten Markus und Wolfgang live von der Performance Marketing Insights, Europas größter Konferenz zum Thema Performance Marketing.

Diese fand vom 24. bis 25. Juni im Berliner Estrel-Hotel statt.

Themen des Recaps sind dabei u.a.

  • Customer-Journey-Tracking und Attributionsmodelle im Affiliate-Marketing
  • Internationale Expansion eines Publisher-Modells
  • Tipps und Tricks für effektive Affiliate-Akquise
  • Plattform-to-Plattform Communication: Big Data im Performance Marketing
  • Performance Marketing in Südamerika
  • Mobile Affiliate Marketing

Zudem verlosen wir unter allen Kommentaren zur Sendung wieder 2 Ausgaben der Website Boosting (Deadline: 03.08.2014 um 12.00 Uhr).

Wenn Euch der Recap gefällt, dann schreibt uns das gerne auch über die Kommentare. Bei entsprechender Ressonanz berichten wir gerne auch von der Affiliate Summit New York im August.

 

 

Mehr Online Marketing Podcasts:
The following two tabs change content below.
mm

Affiliate Musixx

Affiliate MusixX wird Euch präsentiert von Markus Kellermann, Wolfgang Polzer und Romy Habelt. Wir freuen uns auf Eure Kommentare, Anregungen und Themenvorschläge. Vergesst nicht, uns bei iTunes zu bewerten & abonnieren.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichfelder sind mit * markiert

Ein Kommentar zu “AM 42: Recap der Performance Marketing Insights Europe

Trackbacks & Pingbacks

Kommentare

  1. Miguel Jul 11, 2014

    Sehr interessant. Die Affiliate-Akquise ist gerade bei mir hochaktuell, da ich für eine Online-Reiseplattform neue Partner gewinnen muss.

termfrequenz © 2018

Cookie-Einstellung

Bitte treffen Sie eine Auswahl. Weitere Informationen zu den Auswirkungen Ihrer Auswahl finden Sie unter Hilfe.

Treffen Sie eine Auswahl um fortzufahren

Ihre Auswahl wurde gespeichert!

Hilfe

Hilfe

Um fortfahren zu können, müssen Sie eine Cookie-Auswahl treffen. Nachfolgend erhalten Sie eine Erläuterung der verschiedenen Optionen und ihrer Bedeutung.

  • Cookies zulassen:
    Jedes Cookie wie z.B. Tracking- und Analytische-Cookies.
  • Nur notwendige Cookies zulassen:
    Nur Cookies von dieser Webseite.
  • Keine Cookies zulassen:
    Es werden keine Cookies gesetzt, es sei denn, es handelt sich um technisch notwendige Cookies.

Sie können Ihre Cookie-Einstellung jederzeit hier ändern: Datenschutz. Impressum

Zurück