„Gemeinsam stärker“ gilt in vielen Fällen und natürlich auch im Zusammenspiel von Google Analytics und Ads. Was über das reine Austauschen von Metriken beider Systeme hinaus die Verbindung so wertvoll macht und wie man dank Analytics mehr aus seinen Google Ads Kampagnen herausholen kann, verrät unser Gast Hans-Joachim Hauschild von Artefact.

Intro

  • Unser Gast heute ist Hans Hauschild von Artefact.

Housekeeping

  • So waren OMT, dmexco & Co. Exemplarischer Recap: https://www.seo-trainee.de/recap-das-war-der-online-marketing-tag-2019/
  • Wer kennt den Browser “DESKTOP”?

Fundstücke

Ding des Monats: Google Analytics und Google Ads

  • Warum Ads und Analytics
  • Verknüpfung GA & Ads: Wie geht es richtig
  • Zielgruppen und Remarketing
  • Conversiontracking GA vs. Ads?
  • SmartGoals vs. SmartLists

Jobs

Termine

Kontakt