Hallo und herzlichen Willkommen bei dem neuen Podcast Beyond Pageviews. Unter dem Dach der termfrequenz-Familie gibt es ab sofort einen Podcast zu Analytics. Diese Folge ist unsere Nullnummer, eigentlich ist eine Nullnummer nicht für die Öffentlichkeit bestimmt. Aber wir haben uns gedacht, wenn wir die schon produziert haben, darf die auch jeder hören.

Wir sind sehr gespannt auf unser neues Abenteur „Podcasting“. Wir freuen uns, wenn Du dich mit uns auf den Weg machst.

4 Wochen-Rückblick

(ab: 03:22 Min.)

Gewinnspiel

Link zum Post: https://www.facebook.com/zedwoomichaeljanssen/posts/1798052800467211
Bitte nach den Anweisungen im Podcast vorgehen und anschliessend noch im Post einen kleinen Kommentar hinterlassen. Sonst wissen wir vielleicht nicht, dass du teilgenommen hast.

Ding des Monats

(ab: 14:55 Min.)

Ab der nächsten Ausgabe gibt es ein Ding des Monats. Stay tuned.

Termine

(ab: 16:12 Min.)

Jobs

(ab: 18:59 Min.)

Web-Consultant Web Analytics m/w in Köln bei rankingcheck

London

Für die nächste Ausgabe im November suche ich (Michael) einen Raum zum Aufnehmen in London: Büro, Besprechungsraum oder irgendwas. Einfach mailen an: office@zedwoo.de

The following two tabs change content below.

beyondpageviews

Beyond Pageviews - Der Podcast für alle, die Webanalyse wirklich verstehen wollen mit Michael Janssen und Markus Baersch.

Neueste Artikel von beyondpageviews (alle ansehen)

4 Kommentare zu “BP0.0: Beyond Pageviews – die Nullnummer

Trackbacks & Pingbacks

Kommentare

  1. Hi ihr zwei,

    finde ich richtig gut, dass es mit euch wieder einen Analytics Podcast in Deutschland gibt. Freue mich schon sehr auf die nächsten Folgen. Weiter so :)

    LG Tom

  2. Klasse, dass es zu diesem komplexen Thema wieder einen Podcast gibt.

    Wir nutzen GA hauptsächlich zur Beratung unserer Hotelkunden. Vor allem die Conversion-Reports – Website-Besuch > Hotelbuchung – per Cross Domain Tracking sind für die Kunden von Interesse. Da lernen wir selbst immer wieder hinzu und sind an jeder News brennend interessiert.

    Weiter so und besten Dank für Euer Engagement.

    Herzliche Grüße von Thomas, xport Dresden

  3. Na das war doch mal ein guter Einstieg. Informativ und unterhaltsam – so mag ich das. Bin gespannt auf eure weiteren Folgen!

termfrequenz © 2017