In dieser, der 12. Ausgabe unseres Podcats sprechen wir über das Google-Core Update im August 2018. Wir diskutieren ob es dabei ein Medical-Update ist, ein Trust-Update oder geht es sogar in Richtung Panda-Update? Carsten stellt Martin Fragen zu dem Update um eine Grundlage der Diskussion zu schaffen. Martin erklärt seine Theorie, was er unter einem Core-Update versteht. Auf die Frage, welche Maßnahmen Martin empfehlen würde, um bei einer negativen Veränderung der eigenen Webseite gegenzusteuern, antwortet er wenig überraschend.

Martin glaubt nicht an einen Trust-Faktor, der den Autor berücksichtigt. Die Seiten von Martin haben von dem Update profitiert, auch Seiten von Carsten haben positive Veränderungen durch das Update erfahren. Am Ende wird keine genaue Erkenntnis gewonnen, jedoch viel spekuliert und besprochen um negativ betroffene Seiten zu überarbeiten.

P.S. Natürlich heißt es OMK Lüneburg und nicht OKM :)

Shownotes:

 

 

The following two tabs change content below.
mm

Online Marketing Podcast mit Carsten Hinrichs und Martin Mißfeldt

Online Marketing Podcast mit Carsten Hinrichs und Martin Mißfeldt. Wir sprechen über aktuelle Themen aus der Branche, rund um das Thema Online Marketing. In kurzen und knackigen Shows möchten wir über alles sprechen, was uns und die Szene seit der letzten Folge bewegt hat.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichfelder sind mit * markiert

termfrequenz © 2018