In dieser Folge sollte es um SEO Effektivität gehen, so war das Thema für die Einleitung, wir sind dann schnell abgerutscht zum Thema Linkaufbau und PBN & Satelitenseiten. Martin erzählt darüber, wie er die Strategie von Link-Wheels und PBN findet.

Carsten erzählt etwas dazu, wie er beim Linkaufbau ein Monitoring nutzt, um die Effekte neuer Links zu kontrollieren und einschätzen zu können. Bedeutung von Ankertexten beim Linkaufbau. Am Ende der Sendung stellt Martin fest, dass er das Thema anders meinte, als er es ausgedrückt hat und die Frage nach der Definition wird an die Zuhörer weitergegeben.

Kommentiert bitte, wie seht ihr das Thema Effektivität und Effizienz? 

Weiterführende Links zum Thema:

 

The following two tabs change content below.
mm

Online Marketing Podcast mit Carsten Hinrichs und Martin Mißfeldt

Online Marketing Podcast mit Carsten Hinrichs und Martin Mißfeldt. Wir sprechen über aktuelle Themen aus der Branche, rund um das Thema Online Marketing. In kurzen und knackigen Shows möchten wir über alles sprechen, was uns und die Szene seit der letzten Folge bewegt hat.
mm

Neueste Artikel von Online Marketing Podcast mit Carsten Hinrichs und Martin Mißfeldt (alle ansehen)

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

termfrequenz © 2018